*22.06.2004 - 14.09.2010+
107 Konzerte
Auf einen Blick:
Name:
Curmi Da
Ort:
Bräugasthof, Hallstatt
Zeit:

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/werner/html/www.hallstatt-kulturell.at/modules/publisher/classes/Output.php on line 47
10.08.2010, 20.00

Curmi Da


Curmi Da, das sind vier Oberösterreicher, die Roots-Musik spielen.

Schon wieder ein neuer Begriff? Nicht wirklich!

Roots-Musik rückt die weit gefächerten musikalischen Wurzeln in den Mittelpunkt, die die Vielfalt in Europa bietet. Das sind die Lieder und Melodien, die wir seit vielen Generationen auf unserem Kontinent hören: auf den Straßen, in den Kneipen und überall dort, wo Leute zusammenkommen und feiern. Vom Schwarzen Meer bis zum Atlantik, vom Mittelmeer bis zum Nordkap. Abseits vom Lärm der Großstadt oder auch mitten im bunten Treiben. Dort, wo man noch Kerzen braucht, oder wo der Strom schon längst abgestellt wurde.

Curmi Da nehmen sich unserer musikalischen Wurzeln an und interpretieren sie in ihrer erdigen Art.

Curmi Da

Johanna Bayer - Violine,

Barbara Fischer - Violine,

Ludwig Frieß - Mandola,

Ulli Mehringer - Kontrabass

   

zurück zur Übersicht...